Was sind die Merkmale der Geschäftsidee?

/Was sind die Merkmale der Geschäftsidee?

Was sind die Merkmale der Geschäftsidee?

Bei uns stehen die Produkte im Vordergrund und nicht der Verkauf. Daher zahlen wir in der ersten Ebene nur 5% aus. Dafür macht jemand, der nur schnell Geld verdienen will nicht mal den Finger krumm. Aber Menschen, denen die Produkte am Herzen liegen, verstehen, dass Sie erst einmal einen neuen Kunden gewinnen müssen, der genauso von den Produkten begeistert ist, bevor man sie oder ihn einlädt Geschäftspartner zu werden. Nun kann er / sie die Begeisterung für die Produkte an den nächsten Kunden weitergeben, usw.

Natürlich kann man auch den Weg gehen anderen von der genialen Geschäftsidee zu erzählen, ohne zuerst auf die Produkte einzugehen. Aber früher oder später muss man sich mit den Produkten auseinandersetzen und wenn man keinen Bezug dazu herstellen kann, wird es schwer die Geschäftsidee begeistert zu transportieren.

A perfect Match ist es, wenn man Menschen trifft, die von den Produkten begeistert sind und sich dazu verpflichten ein Standbein zur finanziellen Freiheit, mit der Geschäftsidee, aufzubauen.

By |2019-03-18T18:44:47+00:00März 16th, 2019|0 Comments

About the Author:

Steffen Schojan ist Avatar®-Master und Coach zum Aufbau eines zukunftssicheren Einkommens. Er hat auch großes Interesse an Erhaltung der Gesundheit durch Zuführung von Vitaminen in ausreichenden Mengen und Orthomolekular-Medizin.

Leave A Comment